CD "Photoshop-Tricks" net sooo doll?

Der Held

Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin absoluter Noo B wenns um Photoshop geht. Damit sich das ändert hab ich mir die DR.Web CD "Photoshop-Tricks" gekauft. Bis jetzt bin ich mal masslos enttäuscht. U.a. weil bei diversen Anleitungen, glaub ich, die hälfte vegessen wurde. Ärgerlich, denn für 52,26 DM hätt ich mir auch nen gescheites Buch kaufen können.

Wer hat die CD noch, bzw. kann mir mal das Werkzeugspitzen-Tut "Eigene Pinsel erstellen" erklären? Laut der Anleitung da scheitere ich schon daran, dass ich die genannten Schaltflächen gar net sehe. Oder bin ich bloss zu "unkreativ" ;-) dafür?

Merci im voraus
:|

Ja, ich glaub die ham echt nachgelassen.
Bin eigentlich eher Dr.Web Fan, aber in letzter Zeit gibts da echt massig Grund zur Kritik, nicht nur wegen der Grafik Tuts.

Das mit dem Pinsel z.B. is ja relativ einfach übers Bearbeiten-Menü, aber die Anleitung verkomplizierts eher. Hast du auch die CD?

Greetz
:|

Hi
Gib mal den Link zu dem Tutorial her, dass du nicht verstehst.
Dann erkläre ich es dir :)

MFG
Nino

... sorry aber langsam fängts an mich aufzuregen...

muss diese blöde topic-hochschieberei eigentlich sein? das topic is knapp nen monat alt, ich glaub held dürfts mittlerweile gepackt haben seine brushes zu erstellen.

btw: richtig lesen wär mal angesagt, dann würd son schwachsinn auch net vorkommen nino... es handelt sich hier um ne cd, da is schlecht n link zu posten.

so far.

@stiffy

wenn du wieder was reinpostest dann rutscht du Gaudi wieder rauf!

selber schuld und nicht aufregen! einfach lassen

UPPPS, ich hab´s raufgeschoben

schätz mal das shiver bald aufkreuzt!

cu und see ya

klar schieb ich des topic mit meinem post hoch... aber nur 2 oder 3 stellen.

andere leude schieben topics von 2 monaten oder älter hoch... sowas is halt scho n bissl unnötig meinst net? vor allem wenn noch so sinnlose beiträge schuld sind.

und damit auch noch was nützliches rauskommt ;)

@nino
mich nervt die schieberei auch ein wenig. meist hat sich das thema nach ein paar tagen von selbst erledigt. deshalb ist vielleicht der pm (personal message) button für so "olle" kamellen die bessere wahl.

@stiffy
gibts die CD-Tutorials nich auch online?
Ich mein, die CD wär nur ne offline-Zusammenfassung?!
Oder seh ich das etwa falsch?

MfG
Maniacy

Hab mich schon gewundert was das Topic hier wieder oben macht...

Also ich bekomm deren Newsletter und schau mir manchmal die Tuts dort an, die angeblich so neu sind. Aber die find ich schon ewig lang auf anderen Seiten, ist also nicht wirklich neues.

Zur CD kann ich nichts sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die da extrem andere Tuts verwendet haben.

Und ein neues Aussehen ihrer Seiten würde auch mal nicht schaden.

Zurück