Hallo zusammen,
ich möchte einem org.apache.xml.resolver.CatalogManager ein Properties-File übergeben wo die Config des CatalogManagers definiert ist.
Jedoch bekomme ich immer die Meldung dass das Propertiy-File nicht gefunden werden kann.
Das Propertiy-File und das Catalog-File liegen beide im Run-Verzeichnis des Programmes.
Habe bis jetzt folgenden Code Ausprobiert:
Wenn ich dem CatalogManager kein Property übergebe sondern alles im Source codiere klappt es einwandfrei:
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem CatalogManager beibringen kann wo das Property-File liegt?
Ich möchte nicht bei jeder änderung der Catalog-Files im Property dies im Codenachführen. Finde das Property-File währe da einiges Flexibler.
ich möchte einem org.apache.xml.resolver.CatalogManager ein Properties-File übergeben wo die Config des CatalogManagers definiert ist.
Jedoch bekomme ich immer die Meldung dass das Propertiy-File nicht gefunden werden kann.
Das Propertiy-File und das Catalog-File liegen beide im Run-Verzeichnis des Programmes.
Habe bis jetzt folgenden Code Ausprobiert:
Code:
DOMParser m_Parser = new DOMParser();
m_Parser.setFeature ("http://xml.org/sax/features/validation", true);
CatalogManager cm = new CatalogManager("MyCatalogManager.properties");
CatalogResolver cr = new CatalogResolver(cm);
m_Parser.setEntityResolver(cr);
Wenn ich dem CatalogManager kein Property übergebe sondern alles im Source codiere klappt es einwandfrei:
Code:
cm.setAllowOasisXMLCatalogPI(true);
cm.setCatalogClassName("org.apache.xml.resolver.Resolver");
cm.setCatalogFiles("./mycatalog.xml");
cm.setIgnoreMissingProperties(false);
cm.setPreferPublic(true);
cm.setRelativeCatalogs(true);
cm.setUseStaticCatalog(true);
cm.setVerbosity(99);
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem CatalogManager beibringen kann wo das Property-File liegt?
Ich möchte nicht bei jeder änderung der Catalog-Files im Property dies im Codenachführen. Finde das Property-File währe da einiges Flexibler.