Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"/>
<style>
canvas {
border: 1px red solid;
background-color: #FFEFDB;
cursor: url(Images/fadenkreuz.png), auto;
}
</style>
</head>
<body onload="ladeGame()"></body>
<body >
<canvas id = "findeZahl"></canvas>
<script>
var canv = document.getElementById("findeZahl");
var ctx = canv.getContext("2d");
canv.width=500;
canv.height=500;
function ladeGame(){
meldung("Erhöhe die Geschwindigkeit","20px Arial","black",40, 30);
}
function meldung(text, schrift,farbe,xm,ym)
{
ctx.fillStyle = farbe;
ctx.font = schrift;
ctx.fillText(text, xm ,ym);
}
</script>
</body>
</html>
Wie wäre es damit:Dann ggf. zu UTF-8 konvertieren
<!DOCTYPE html>
<meta charset="utf-8">
<html>
<head>
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"/>
<style>
canvas {
border: 1px red solid;
background-color: #FFEFDB;
cursor: url(Images/fadenkreuz.png), auto;
}
</style>
</head>
<body onload="ladeGame()"></body>
<body >
<canvas id = "findeZahl"></canvas>
<script>
var canv = document.getElementById("findeZahl");
var ctx = canv.getContext("2d");
canv.width=500;
canv.height=500;
function ladeGame(){
meldung("Erhöhe die Geschwindigkeit","20px Arial","black",40, 30);
}
function meldung(text, schrift,farbe,xm,ym)
{
ctx.fillStyle = farbe;
ctx.font = schrift;
ctx.fillText(text, xm ,ym);
}
</script>
</body>
</html>
Das bringt aber nur was, wenn der Server nicht auch eine Kodierung im Content-Type-Header angibt. Diese hat immer Vorrang gegenüber <meta charset>. Sollte es außerdem nicht im <head> stehen?<meta charset="utf-8">