Matze202
Erfahrenes Mitglied
Ohhh, dass ich damit gleich Objekt-orientiert programmieren muss, wusste ich nicht, denn ich bin noch jemand, für den die Objekt-orientierte Programmierung, ein Buch mit sieben Siegeln ist und ich lege dafür mehr Wert für auf, sehr benutzerfreundliche Umgebungen und programmiere dies, so dass ich mich zurecht finde. Zu dem lege ich auch viel Wert auf Sicherheitsaspekte wie "real_escape_string", die von anderen oft weggelassen werden.
Aber danke @alxy, ich bin mir sicher, dass ich bei meinem Fortschritt, den ich in den letzten Jahren, vom selbst angeeigneten Wissensstand gemacht habe, binnen der nächsten 2 Jahre mich bestimmt auch diesem Thema annehmen werde. Weil ich aber rein als Hobby programmiere und keine Kundenaufträge damit umsetze, werde ich das bestimmt auch nicht so unbedingt benötigen oder?
Aber danke @alxy, ich bin mir sicher, dass ich bei meinem Fortschritt, den ich in den letzten Jahren, vom selbst angeeigneten Wissensstand gemacht habe, binnen der nächsten 2 Jahre mich bestimmt auch diesem Thema annehmen werde. Weil ich aber rein als Hobby programmiere und keine Kundenaufträge damit umsetze, werde ich das bestimmt auch nicht so unbedingt benötigen oder?