Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir alles klar, nur was soll ich machen, wenn die Textur verschiedene Texturen enthält --> Link <-- und ich die UVW Koordinaten ändern muss, damit die Klinge z.B. nur die Klingentextur und nicht auch noch weiß und ein bisschen von der Grifftextur hat.Hi,
das scheint ja wieder eine schwere Geburt hier zu werden. Wenn Du doch den Würfel schon mal "geschafft" hast, dann ist doch das Schwert jetzt nicht viel anders, gell.
Das Prinzip ist doch dasselbe. Jetzt aber: Selektiere die "Klingenpolygone" -Selektion einfrieren , gib dieser Selektion einen Namen, z.B. "1". Jetzt ist das rote Dreieck noch selektiert ! Vielleicht ist das der Fehler....klicke einmal leer und selektiere die nächsten Polygone z.B. "Griff", friere diese ebenfalls ein. Nenn sie ...mei, eben "2". Es muß ein zweites rotes Dreieck rechts erscheinen, amsonsten hast Du "1" überschrieben ! ...Dann das erste Material zuweisen, das Material im Obj.-Man. (rechts) anklichken, dann (R.6-8.5) unten Selektion beschränken auf.... ...dann dort z.B. "1" eintragen. usw. ..bis zur Lästigkeit, will heißen Du kannst genau so viele Selektionen erstellen, wie Du Polygone hast, gell Wähle bei den Mapping- Arten entweder "UVW" oder "Quader", nachdem was ich jetzt gesehen hab. Tschüß
LG
redybull