Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich bin ein ziemlicher Anfänger in Cinema und möchte die C4D-Figur verändern, z.B. dass sie auf einem Stuhl sitzt. Kann mir jemand sagen wo ich ein gutes Tutorial finde in dem genau so etwas beschrieben wird?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Gruß
Spiu
Im Hanbuch wird alles erklärt.
Du solltest erstmal die Standardwerkzeuge kennen und mit diesen umgehen können bevor du irgendetwas machst.
Solltest du zu faul zum lesen sein, dann würden die Schulungs-CD's auch reichen.
Mit den Standartwerkzeugen komme ich soweit klar... Haben an der uni auch unterricht gehabt, aber leider diese Figur irgendwie außen vor gelassen ;-)
Danke trotzdem...
Hui dein Lehrer scheint wohl garkeine Peilung gehabt zu haben! Vielleicht sagst du mal, welche Figur du ändern willst, denn es gibt schließlich ziemlich viele und bei manchen muss man mehr beachten als bei anderen...
hab's mittlerweile gefunden... danke...
unser lehrer war bestimmt nicht schlecht, aber in der kurzen Zeit konnten wir eben nicht auf alles eingehen.
aber jetzt hab ich's kapiert
danke an alle!