C4D 9.5 Demo - Clothilde Zereissen

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich probier mal grad die neuen Tools mit dem neuen Cinema aus, sieht auch alles ganz nett aus.
Was ich aber vermisse ist die Zereissen Funktion in Clothilde.
Wurde die abgeschafft, oder ist die nur in der "Vollversion" drinen?

Ich Blindfisch, danke :p

Mhh, hat, jemand eigentlich schon die neue Version?,
kann man den Upgrade empfehlen, also ist es das Geld wircklich wert?

Das neue Beleuchtungsmodel soll ja recht gut sein...

Ich habe sie leider auch noch nicht, überlege mir aber ernsthaft, ob ich mir die Schülerversion zulegen soll. (Bist du noch Schüler? Das XL-Bundle kostet für Schüler nur 129€!)
Besonders würde ich mich über Ambient Occlusion freuen, da es ja wohl doch bedeutend schneller gehen soll als mit Radiosity. Und für unsere Animationsfilme wäre das ganz gut :D

Also, vllt. kauf ich mir die 9.5, aber wahrschinlich werde ich noch bis zur 10 warten.

Joe

PS: Weiß jemand ob das Sky-Modul schon im XL-Bundle dabei ist?

Hi,

wo steht das mit dem Schüler XL Bundle für 129 € ?

Meinst Du vielleicht das Upgrade von XL8.x auf XL9.5 ?
LG
Woogy

Zuletzt bearbeitet:
Nö, kein Schüler :mad:
Ich hab Studio 9, der Upgrade würde etwa 300€ ksoten,
und ich weis noch nicht mal genau, ob dann auch der Update auf BP 2.5 und AR 2.5 kommt,
muss ich mal schauen.

Wenn da nur das Hauptprogramm upgradet wird, ist das echt zu teuer, dann wart ich lieber, das wir irgendwann mal in der Arbeit auf die 10 oder so unsteigen (wenn sie mal kommt?)

Hi C4D_Joe,

nicht das ich Dir das nicht gelaubt hätte, ich habe aber bei Maxon.de nichts in dieser Richtung gefunden. Weißt Du ob diese Schülerversion, oder auch Lehrerversion uneingeschränkt in der Funktionalität ist.

Wenn ja, dann hab ich genau drei Möglichkeiten :

1. Die Schulbank drücken oder
2. eine Lehrerin heiraten. Wird aber wahrscheinlich nichts draus, desshalb nehme ich 3.
3. Einfach bei Maxon updaten und klappe halten.

edit// Danke Dr.Honigtau für die Info.

LG
Woogy

Zuletzt bearbeitet:
Die Studentenversion hat alle Funktionen.
beim Kauf erklärst du dich nur damit einverstanden, dass du dieses Angebot nicht kommerziell und nur während deiner Ausbildungszeit verwendest ...

Zurück