P
Paranoxx
Sowas hört man gern, lern- und wissenshungrige Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie regt mich das langsam ziemlich auf, dass man in jedem Forum nur noch beleidigt und angemault wird. Ich hab mit VB angefangen und wollte jetz was anderes nehmen, da viele VB können.
Original geschrieben von Norbert Eder
Tutorials bringen sehr wohl etwas, allerdings wenig, wenn jemand eine Programmiersprache lernen möchte. Hierzu müssen zuerst die Grundlagen erlernt werden. Dies geschieht besser über ein Buch.
Wobei ich hier eher zu Büchern von O'Reilly greifen würde. Diese gibt es zur Not auch in Deutsch. Die meisten anderen Bücher (vor allem "dies und das in 21 Tagen") sind schlecht aufgebaut bzw. beinhalten sehr viele Fehler.
http://www.microsoft.com/vcsharp
Original geschrieben von JoKne
Ich würde dir ja eher nen guten Buchladen empfehlen, aber mit nem Buch kann warscheinlich "jeder Depp" C# lernen
Wie man in den Wald ruft, kommt es auch zurück, merk dir das mal!
Ahhja und weil viele HTML können lohnt sich das natürlich auch nicht zu lernen....lächerlich.
P.S. C++ können auch sehr viele (besonders die, die SD bzw. Info studiert haben) lohnt sich dann warscheinlich auch nciht zum lernen.
Wenn du ne Sprache suchst dich nciht so viele können, nehm doch Smalltalk oder Ruby.
C# wir in naher Zukunft auch sehr verbreitet sein, ich gehoere zu den Deppen die Visual Basic ein bischen können und steige gerade auch auf C# um, evtl. kann das bald auch "jeder Depp".
Original geschrieben von Voggi
Siehst du? Genau das meine ich. Überall wird man immer gleich nieder gemacht!
***EDIT:
äääääähm, was ist denn OOP?