private void VergibEinenBesserenMethodenNamen()
{
TEXTFELDER01.Location = new Point(50, 160);
TEXTFELDER01.Size = new Size(290, 20);
TEXTFELDER01.Text = "Bitte geben Sie die Stromstärke in Ampere ein:";
Controls.Add(TEXTFELDER01);
EINGABEFELDER01.Location = new Point(50, 190);
EINGABEFELDER01.Size = new Size(280, 20);
EINGABEFELDER01.Text = "";
Controls.Add(EINGABEFELDER01);
TEXTFELDER02.Location = new Point(50, 220);
TEXTFELDER02.Size = new Size(280, 20);
TEXTFELDER02.Text = "Bitte geben Sie den Widerstand in Ohm ein:";
Controls.Add(TEXTFELDER02);
EINGABEFELDER02.Location = new Point(50, 250);
EINGABEFELDER02.Size = new Size(280, 20);
EINGABEFELDER02.Text = "";
Controls.Add(EINGABEFELDER02);
SCHALTFLÄCHE0A.Location = new Point(135, 280);
SCHALTFLÄCHE0A.Size = new Size(100, 30);
SCHALTFLÄCHE0A.Text = "Berechnen";
Controls.Add(SCHALTFLÄCHE0A);
}
protected void ANLEGENKLICK01(object sender, EventArgs e)
{
VergibEinenBesserenMethodenNamen();
// Wenn hier schon ein Click-Handler drauf sitzt sollte dieser
// zuvor mit SCHALTFLÄCHE0A.Click -= ... entfernt werden
// Zusätzlich diese bösen Variablen-Namen ändern, da bekommt man ja
// Augenkrebs
SCHALTFLÄCHE0A.Click += new EventHandler(WIDERSTANDCLICK);
}
protected void ANLEGENKLICK02(object sender, EventArgs e)
{
VergibEinenBesserenMethodenNamen();
// Wenn hier schon ein Click-Handler drauf sitzt sollte dieser
// zuvor mit SCHALTFLÄCHE0A.Click -= ... entfernt werden
// Zusätzlich diese bösen Variablen-Namen ändern, da bekommt man ja
// Augenkrebs
SCHALTFLÄCHE0A.Click += new EventHandler(SPANNUNGCLICK);
}