C# - Wallpaper / Frage ...

Dass du versuchst den Sourcecode zu verstehen ist gut. Dazu wäre es jedoch besser wenn du nicht gleich zu Beginn den halben Sourcecode rausnimmst, weil du der Meinung bist, dass du ihn nicht brauchst.

Wie du siehst, hat dir - bezüglich meines ursprünglich geposteten Sourcecodes - genau EINE Zeile Source gefehlt. Nämlich der Aufruf.

Ergo: Zuerst den Source anschaun, ausprobieren. Zeile für Zeile durchgehen was passiert. DANN erst irgendwelche Änderungen vornehmen.
 
Hi.

Ja, Ich habe am Anfang auch den restlichen Style weggemacht, weil Ichs in diesem Fall zwar nur GeStretched brauch, aber gut zu wissen wie's geht.
Ich denke/hoffe Ich habe den Sourcecode weitestgehend verstanden. ;)
Habe das Prog. in nen Setup verpackt, wer sich dafür interessiert, kanns gerne posten. ;)


MfG Alexander12
 
Und nochmal:
Ich glaube, dass sichs hier die meisten mit der ersten Antwort schon selbst zusammenbauen können. Fehlt ja nur eine Zeile
Setup ist doch nichts besonders, und wie der sehr geerte Norbert sagte, wer auch so nen Screenchanger bauen will, der hats in 5min gemacht, dank Norbert :-)

Guteeeen moooorgääääääääääääähn :-(
:suspekt:
 
Hi.

Wennst da noch ein paar Funktionen reinbaust, sinds keine 5min. ;)
Da wären folgende Funktionen (halt bei mir jetzt):

# Speichern einer Zusammenstellung
# Laden einer Zusammenstellung
# Automatisches Laden der Letzten Zusammenstellung (Option)
# Automatisch in die SysTray minimieren bei Programmstart (Option)
# Zufallsgenerator (Bilder anzeigen, auch eine Option)
# Bildvorschau mittels extra Fenser (Viewer)

Überall wo (Option) steht, das kann man in nem extra Tab mittels Checkboxen einstellen. ;)
Und wisst Ihr was Ich am tollsten find? Ich kanns selber brauchen. gehört jetzt zur Standartausrüstung wenn Ich Mal mein Pc neu installier. :-)

Da schmilzt die 5min-Theorie dahin. :rolleyes:


MfG Alexander12
 
Und wenn es 10 Minuten dauert das zu schreiben, wäre es auch kein Problem.
Und so viele werden es nicht sein, die das brauchen. in 99.9% der Zeit hab ich irgend ein Fenster offen und da interessiert es mich eigentlich nich die Bohne, was ich als Desktophintergrund hab.
Außerdem kostet sowas nur kostbare Rechenleistung. Es sei denn, du überprüfst vor jeder Änderung ob der Desktop auch sichtbar ist.
Hab ja auch nix gekonnt, wenn mir im hintergrund andauernd das Wallpaper geändert wird, während ich ein 3D Spiel spiele, das eigentlich die Resourcen auch gern hätte ;)
 

Neue Beiträge

Zurück