Atlanx
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C++/STL/Borland Builder C++ 6
Muss ich ein STL-Objekt per Destroy oder ähnlichem löschen, wenn ich es in einem Objekt in dieser Art verwende.
Eigentlich nicht, da ich keinen Zeiger verwende, oder?
Muss ich ein STL-Objekt per Destroy oder ähnlichem löschen, wenn ich es in einem Objekt in dieser Art verwende.
Code:
//==============================================================================
//=[3D Polygon Class]===========================================================
//==============================================================================
class Type3DPoly
{
public:
// ctor
Type3DPoly() { }
Type3DPoly::Type3DPoly( Type3DPoint Vert[]);
Type3DPoly::Type3DPoly(int Nr, Type3DPoint Vert[]);
// public methods
Type3DPoly::~Type3DPoly();
private:
// private methods and variables
list <Type3DPoint> PointList3D;
};
//-=================================================-
//| Type3DPoly (Constructor) |
//-=================================================-
Type3DPoly::Type3DPoly(Type3DPoint Vert[]) // ctor
{
// Add the supplied vertices:
//for (int iVert = 0; iVert < ( sizeof(Vert)/sizeof(Vert[0]) ); iVert++)
// funktioniert nicht in c/c++
{
PointList3D.push_back(Vert[iVert]);
}
}
//| Type3DPoly (Destructor) |
Type3DPoly::~Type3DPoly()
{
PointList3D.~destroy();
}
Eigentlich nicht, da ich keinen Zeiger verwende, oder?
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