Halli Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob ihr mir erklären könnt, was rekursive Funktionen sind.
Diesen Begriff habe ich nämlich während meiner siche nach "FindFile()", etc gefunden.
Und jetzt Frage ich mich: Was ist das überhaupt?
Ich wollte euch auch Fragen, ob ihr ein gutes(nach möglichkeit Deutsches) Tutorial für FindNextFile(), FindFile(), etc kennt?
Oder kann mir jemand erklären, wie ich diese Funktionen anwende?
Ich wollte für mich im privaten Gebrauch ein Programm schreiben, dass zwei Ordner/Laufwerke inclusive Unterverzeichnisse Vergleicht und abgleicht. (Dateien, Ordner).
Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr und habe d.h. auch 2 Jahre C++ gehabt.
Ich möchte laso nicht sagen, dass ich EXPERTE in C++ bin, aber auch nicht mehr ANFÄNGER.
Bei Goodle habe ich leider nichts finden können.
Bzw ich habe die falschen Schlagwörter eingegeben.
Ich freue mich, wenn ihr mir helft!
ich wollte mal Fragen, ob ihr mir erklären könnt, was rekursive Funktionen sind.
Diesen Begriff habe ich nämlich während meiner siche nach "FindFile()", etc gefunden.
Und jetzt Frage ich mich: Was ist das überhaupt?
Ich wollte euch auch Fragen, ob ihr ein gutes(nach möglichkeit Deutsches) Tutorial für FindNextFile(), FindFile(), etc kennt?
Oder kann mir jemand erklären, wie ich diese Funktionen anwende?
Ich wollte für mich im privaten Gebrauch ein Programm schreiben, dass zwei Ordner/Laufwerke inclusive Unterverzeichnisse Vergleicht und abgleicht. (Dateien, Ordner).
Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr und habe d.h. auch 2 Jahre C++ gehabt.
Ich möchte laso nicht sagen, dass ich EXPERTE in C++ bin, aber auch nicht mehr ANFÄNGER.
Bei Goodle habe ich leider nichts finden können.
Bzw ich habe die falschen Schlagwörter eingegeben.
Ich freue mich, wenn ihr mir helft!
Zuletzt bearbeitet: