WhiteGandalf
Mitglied
Benutze: WinXP, Visula Studio 6, Dx 9.0c
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich initialisiere 4 Vektoren und "spanne" eine vorher mit 'D3DXCreateTextureFromFileEx' geladene Textur darüber. Das funktioniert soweit auch, nur wird die Textur leider immer fehlerhaft geladen, d.h. einige Pixel, die in der Textur schwarz sind, sind beim Render auf einmal blau. Die Textur ist 8x8 Texel groß, komplett schwarz bis auf eine blaue Linie, die von der oberen rechten Ecke zur unteren, linken geht. Und beim Render ist auf einmal auch die untere, rechte Ecke blau, obwohl sie in der Textur schwarz ist! Habs sowohl mit .bmp als auch mit .jpg probiert, aber es ist beide Male das gleiche.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Thx im Vorraus
Edit: Hab jetzt ne Bmp angehängt um das zu verdeutlichen
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich initialisiere 4 Vektoren und "spanne" eine vorher mit 'D3DXCreateTextureFromFileEx' geladene Textur darüber. Das funktioniert soweit auch, nur wird die Textur leider immer fehlerhaft geladen, d.h. einige Pixel, die in der Textur schwarz sind, sind beim Render auf einmal blau. Die Textur ist 8x8 Texel groß, komplett schwarz bis auf eine blaue Linie, die von der oberen rechten Ecke zur unteren, linken geht. Und beim Render ist auf einmal auch die untere, rechte Ecke blau, obwohl sie in der Textur schwarz ist! Habs sowohl mit .bmp als auch mit .jpg probiert, aber es ist beide Male das gleiche.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Thx im Vorraus
Edit: Hab jetzt ne Bmp angehängt um das zu verdeutlichen
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