Hallo ademo,
danke für Dein Feedback. Mit dem was Du zum Ausdruck bringen möchtest, da hast Du wohl recht. Doch ich bin eigentlich mit den Grundlagen, welche ja nach wie vor gültig sind, schon zufrieden.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist ganz einfach, daß ich
mich für nur 1,00 EUR an Wissen bereichern kann, welches für meine Zwecke voll und ganz ausreicht. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen,
daß ich mir bei weiterem Bedarf auch noch nach ein aktuelleres
Kompendium beschaffe, aber wie ich schon mal geschrieben hatte.
Mit Visual C# 2010 da wird es sicher gehn. Das heißt, daß ich auch mehrer Bücher zu C# 2010 habe.
Damit meine ich nicht nur, daß es für mich mehr als ausreicht, sondern auch, daß es mehr als genug sein wird für meine Belange. Denn ich schreibe nur mal aus Lust und Laune an einem kleinem Hobby-Programm, wobei es nicht so drauf ankommt, welchem Buch b.z.w. welcher Jahrgangs-Version der Programmiersprache ich den Beispiel-Code entnommen habe.
Die Hauptsache hierbei ist, daß ich die richtige Sprache verwende und daß es funktioniert. Ich habe sehr viele gute Ratschläge hier im Forum erhalten, welche hilfreich für mich waren. Wofür ich den Moderatoren und einigen Mitgliedern dankbar bin. Doch Deinen Hinweis auf aktuelle, erweiterte Versionen, welche es einfacher machen, den lege ich erstmal zur Seite.
Also machs gut und bis bald mal wieder.
Viele Grüsse
Duda