N
nummer_00
Hi,
ich möche gleich sagen bin noch nicht solange beim programmieren (habe bis jetzt ein buch gelesen und bischen internetrecherge gemacht)
habe jetzt mein erstes Spiel fertig, jedoch glaube ich das dies momentan noch nicht optimal ist.
Grafik und Gamplay sind mir nicht wirklich wichtig wollte nur das angelesene wissen anwenden.
wen ein erfahrener programmierer villicht lust und zeit hat sich mal den Code/das Programm anzuschauen und grobe programmier fehler raussuchen könnte so wie vielleicht verbesserungs vorschläge machen könnte wäre ich sehr verbunden.
wie gesagt nur das coding intressiert mich nicht grafik sound oder gamplay
das weis ich das dies net unbedingt das beste ist.
am anfang bin ich sehr buch nah geblieben, leider bin ich dann ziemlich schnell im programmier chaos gelandet.
kommentiert habe ich dies leider nicht während ich am coden war habe aber versucht mindestens grob zu erklären was ich versucht habe.
so jetzt aber nicht zu lange jetzt schnell programm
http://rapidshare.com/files/281943214/1Versuch.zip
Die Zip-Datei ist 200kb groß
enthält den quell code
so wie grafik, sounds, und die ausführbare exe
außerdem noch 2 kleine readme datein
mit freundlichen grüßen nummer_001
kontakt (ausser übers forum): nummer_001@web.de oder alexanderkifft@yahoo.de
ich möche gleich sagen bin noch nicht solange beim programmieren (habe bis jetzt ein buch gelesen und bischen internetrecherge gemacht)
habe jetzt mein erstes Spiel fertig, jedoch glaube ich das dies momentan noch nicht optimal ist.
Grafik und Gamplay sind mir nicht wirklich wichtig wollte nur das angelesene wissen anwenden.
wen ein erfahrener programmierer villicht lust und zeit hat sich mal den Code/das Programm anzuschauen und grobe programmier fehler raussuchen könnte so wie vielleicht verbesserungs vorschläge machen könnte wäre ich sehr verbunden.
wie gesagt nur das coding intressiert mich nicht grafik sound oder gamplay

am anfang bin ich sehr buch nah geblieben, leider bin ich dann ziemlich schnell im programmier chaos gelandet.
kommentiert habe ich dies leider nicht während ich am coden war habe aber versucht mindestens grob zu erklären was ich versucht habe.
so jetzt aber nicht zu lange jetzt schnell programm
http://rapidshare.com/files/281943214/1Versuch.zip
Die Zip-Datei ist 200kb groß
enthält den quell code
so wie grafik, sounds, und die ausführbare exe
außerdem noch 2 kleine readme datein
mit freundlichen grüßen nummer_001
kontakt (ausser übers forum): nummer_001@web.de oder alexanderkifft@yahoo.de