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MFZ007
Hallo allerseits!
Hab ein kleines D3D Prog geschrieben, das ein Sprite zeichnet und man
es dann mit GetAsyncKeyState bewegen und rotieren kann.
Nun will ich aber, dass wenn ich die Nach-Oben Taste drücke er nicht
einfach nur das Sprite nach Oben verschiebt sondern in die Richtung "fliegt"
in die die Rotation zeigt.
Habe folgende Variablen:
float Rotation
D3DXVECTOR2 VPosition(x, y)
Wäre für Hilfe sehr dankbar..
Hab ein kleines D3D Prog geschrieben, das ein Sprite zeichnet und man
es dann mit GetAsyncKeyState bewegen und rotieren kann.
Nun will ich aber, dass wenn ich die Nach-Oben Taste drücke er nicht
einfach nur das Sprite nach Oben verschiebt sondern in die Richtung "fliegt"
in die die Rotation zeigt.
Habe folgende Variablen:
float Rotation
D3DXVECTOR2 VPosition(x, y)
Wäre für Hilfe sehr dankbar..