Also,
ich mache ein projekt, dann kompilier ich es und für es oben mit der schaltfläche in vc++ aus. wenn. toll es läuft. wenn ich jetzt aber die exe aus dem debug-ordner des projektes nehme, dann gehts nicht
er sagt beim debug übrigens diese meldung:
ich mache ein projekt, dann kompilier ich es und für es oben mit der schaltfläche in vc++ aus. wenn. toll es läuft. wenn ich jetzt aber die exe aus dem debug-ordner des projektes nehme, dann gehts nicht
er sagt beim debug übrigens diese meldung:
Code:
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam\ASOEHOOK.DLL" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x4AC wurde mit Code 4377456 (0x42CB70) beendet.
Das Programm "C:\Dokumente und Einstellungen\Blackjack\Eigene Dateien\Programmieren\C++\1 2 oder 3\Debug\spiel1.exe" wurde mit Code 4377456 (0x42CB70) beendet.