c++ datei ---> .exe nciht

BackHawk

Grünschnabel
Also,
ich mache ein projekt, dann kompilier ich es und für es oben mit der schaltfläche in vc++ aus. wenn. toll es läuft. wenn ich jetzt aber die exe aus dem debug-ordner des projektes nehme, dann gehts nicht
er sagt beim debug übrigens diese meldung:

Code:
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam\ASOEHOOK.DLL" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x4AC wurde mit Code 4377456 (0x42CB70) beendet.
Das Programm "C:\Dokumente und Einstellungen\Blackjack\Eigene Dateien\Programmieren\C++\1 2 oder 3\Debug\spiel1.exe" wurde mit  Code 4377456 (0x42CB70) beendet.

Ist doch super dein Programm läuft warhscheinlich komplett durch. Wahrscheinlich hast du void main(), statt int main(), darum ist der Rückgabewert so ein komischer. Mit int main() sollte es 0 sein.

Gruß

Hi,

Es wäre aber besser, wenn du dein Programm als Release kompilierst und dann da aufrufst, wo du es haben willst und nicht mit der Debug Version arbeiten

Zurück