T Test Erfahrenes Mitglied 18. August 2003 #1 Gibt es ne einfache Möglichkeit um eine C++ Builder Komponente in VC++ .net zu nutzen?
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 26. August 2003 #2 moin Kommt drauf an was du mit "Komponente" meinst. Einfache Funktion könnten funktionieren. Aber tiefer gehende sachen wohl eher nicht. mfg umbrasaxum
moin Kommt drauf an was du mit "Komponente" meinst. Einfache Funktion könnten funktionieren. Aber tiefer gehende sachen wohl eher nicht. mfg umbrasaxum
T Test Erfahrenes Mitglied 27. August 2003 #3 Ich meine Komponenten die man auf das Form ziehen kann!
F Flamesword Grünschnabel 27. Oktober 2003 #4 Also eine VCL-Komponente oder eine andere von Drittanbietern?
phi_2k Erfahrenes Mitglied 27. Oktober 2003 #6 Dann geht das nie und nimma! VC.NET und CppBuilder vertragen sich wie Hund und Katz, überhaupt in Sachen VCL
Dann geht das nie und nimma! VC.NET und CppBuilder vertragen sich wie Hund und Katz, überhaupt in Sachen VCL
T Test Erfahrenes Mitglied 27. Oktober 2003 #7 Schade, dann werd ich es wohl in VS neu erstellen müssen