*Am Kopf kratz* Ich hab doch da was in Erinerrung, das unser Alex12 n richtig derbes Datenverwaltungsprogramm machen soll, welches er auch Plant etc. Was denn damit, war das nun doch wieder nur n Hirngespinnst von dir, oder hast du dir von all den Post, die auf dich zukommen, vor Faulheit gedacht: "Nene, das bedeutet ja massig arbeit, da mach ich doch lieber meine 0815 Programme weiter, die niemand braucht, ich sie aber in 30min Fertig habe"...
Frage: Wiso machst du denn dieses Programm nicht?
1. Da würdest du ne Menge lernen
2. Anscheinend trägt davon jemand nutzen, da dir dieser "Auftrag" ja "aufgetragen" wurde.
3. Biste lange genug mit etwas beschäftigt, was dich davon abhält, wieder alle möglichen Dinge quer durch c# zu Testen, aber nirgends irgend was anständiges zu tun.
Deine Frage an uns:
Was ich brauchen kann?
Schreib mir n Checktool, das mittels Ip überprüft, ob da ne hübsche Frau an dem Rechner sitzt, wenn ja, schreib ihr ne Message, mit meiner Handy-Nr, doch bevor die Meldung kommt, suchst du auf Ihrem Rechner noch n Bild von Ihr, welches mir direkt zugestellt auf dem Desktop angezeigt wird, und ich dann Ja/Nein wählen kann, ob sie meine Nummer erhält...
Was ich wirklich brauchen kann:
Schreib das Network Share Tool, das ich angefangen habe zuende, oder Besser neu, ohne den Fehler den ich drinne habe, da ich momentan keine Zeit für meine Spielereien habe, wäre mir dies ein nutzen
Aufgabe:
Schreibe ein Programm, das alle Rechner, welche sich online im eigenen Netzwerk befinden, auflistet, und man per Doppelklick, auf den Netzwerk Ordner des Rechner kommt, von welchem man sich Dinge saugen kann.
So long
ziop