K Krazyy Grünschnabel 20. März 2010 #1 Hallo, wollte nur mal eben wissen ob mein Button so weis dass er den Wert 0 hat? Und wie ich dann jez mein String zu double konvertiere? PHP: private: System::Void button9_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { textBox1->Text+= "0"; button9->Text = "0"; }
Hallo, wollte nur mal eben wissen ob mein Button so weis dass er den Wert 0 hat? Und wie ich dann jez mein String zu double konvertiere? PHP: private: System::Void button9_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { textBox1->Text+= "0"; button9->Text = "0"; }
V VScan 21. März 2010 #2 Hey, Ich versteh zwar nicht warum ein Button den "Wert" einer Variable annehmen soll, aber man muss ja nicht alles wissen ^^ Also in C++ sieht das ganze so aus wenn du etwas "parsen" möchtest... Code: String zuParsendeZahl = "15"; Double resultat; bool parseErgebnis = Double::TryParse(zuParsendeZahl, resultat); C-Sharp Code: String zuParsendeZahl = "15"; Double resultat; bool parseErgebnis = Double.TryParse(zuParsendeZahl, out resultat); MfG VScan
Hey, Ich versteh zwar nicht warum ein Button den "Wert" einer Variable annehmen soll, aber man muss ja nicht alles wissen ^^ Also in C++ sieht das ganze so aus wenn du etwas "parsen" möchtest... Code: String zuParsendeZahl = "15"; Double resultat; bool parseErgebnis = Double::TryParse(zuParsendeZahl, resultat); C-Sharp Code: String zuParsendeZahl = "15"; Double resultat; bool parseErgebnis = Double.TryParse(zuParsendeZahl, out resultat); MfG VScan