Butterfly Dreams

Ja birman, ich stimm dir zu, absolut schlecht dein Bild, gib mir 2Jahre, und ich mach dir n Besseres *fg* :)

Wooho, nun kommt spannung auf, Birman vs Anesthetic.

Laaaaaaaaadys and Gentlemaaaaaaaaaaan, in der blauen Ecke, die Herausforderin, und vermischerin der Asiatischen mit der Europäischen(hoffe ich das ich das noch recht im Kopf habe) Zeichenkunst! iiiiiin der ROOOOTEN Ecke, b.i.r ma.n aka birman, mit einem Kampfgewicht von "schlechten Skizzen" die jedem Anfänger den Mut nehmen, wenn das als schlecht angsehen wird! Und nun laaaaadys aaaaand Gentleman, ROOOOOOOUND 1

"ziop hüpft leichbekleidet auf die Kampffläche, schwingt seinen po , und hält eine selbst gemalte Tafel mit ner 1 darauf in die höhe, doch ist die 1 so schlecht, dass sich alle Zuschauer fragen, was das sein soll, und fangen an zu pfeifen, ziop sieht das jedoch als kompliment, für seinen mänlichen körper, der extra für diesen anlass in enge latexhotpants für frauen gequetscht ist, und schwingt deshalb seinen hintern gleich noch mehr"
:) :) :)

So nun viel spass :) Und birman, weiter machen, will mal was farbiges von dir sehen, auch wenn es genau so schei.sse wie deine Skizze ist:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@ birman
gefällt mir auch recht gut, Deine Bleistiftzeichnung.
Die beiden Bilder, also Deines und das von Anesthetic kann man aber nicht vergleichen, glaube ich. Euer Stil ist zu verschieden.


:offtopic: @ all
Hier stimmt der Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." Vielleicht spielt unser Gehirn uns aber auch einen Streich? Wie ich das meine? Ich hole dazu etwas weiter aus:
Gesetzt der Fall, dass man z.Bsp. ein Photo von einem Objekt macht, welches sich in einem Raum befindet, der mit Neonröhren ausgeleuchtet ist. Dieses Foto wird, sofern man keine Korrektur an der Kamera eingestellt hatte, einen Grünstich aufweisen. Einem selbst ist dies vorher in dem Raum aber gar nicht aufgefallen. Das Gehirn hat dies "automatisch gefiltert".

Ähnlich stelle ich mir das bei Formen und Proportionen vor. Schauen wir uns ein Bild an, welches auf den ersten Blick entweder positiv oder negativ ins Auge fällt, so beeinflusst bzw. inspiriert dies unsere weitere Vorstellung. Bis wir schlussendlich eine Idealvorstellung von dem Bild haben. Unser Urteil hängt dann vom Vergleich zwischen dem Original und unserer Idealvorstellung ab. Dabei wird unser Urteil umso positiver ausfallen, je näher das Original unserer Idealvorstellung kommt.

Mir ist auch aufgefallen, dass nachfolgende Kommentare allgemein günstiger ausfallen, je positiver der erste Kommentar zu einem Bild ist.

Ich überlasse es Euch oder Psychologen, ob ich hier hobbypsychologischen Schwachsinn verzapft habe, oder ob etwas dran sein könnte an meiner These!

Gruss, Rofi.
 
:offtopic:
*während die grossen starken Bodygards, denn Rofi von der Bühne schleppen, weil sein Vortrag den Battle gestört hat, dreht ziop seine Runde mit der Pause-Tafel*:D :D

Ich weiss nicht ob ich dir rechtgeben kann Rofi, wenn ich nach meiner "Analayse" gehe sieht das so aus: Ich schau mir das Bild an, sammle was mir gefällt, was nicht, gesamteindruck etc. Dann geh ich zu den Comments, um zu sehen, was die anderen so Denken, sehen. Entweder muss ich dann allen wiedersprechen, oder ich kann mich der Mehrheit anschliessen. Natürlich filtert unser Gehirn nach unsern Vorlieben, aber einem Discogänger gefällt das Bild mit dem Grünstich vielleicht?:suspekt:

PS: Mann kann nie wirklich Bilder von zwei Künstlern vergleichen, nur Abwägen, zu welchem Stiel man sich mehr hingezogen fühlt. Mir gefallen zB beide Gesichter nicht wirklich, aber das von birman ein wenig besser. Egal, ich will weitere Resultate von birman sehen :)
 
Zurück