Browsergames - Multiaccounts

0kba1a2mbefc0jp@temporaryinbox.com

Wodran kannst du jetzt erkennen, dass es keine reale E-Mailadresse ist?
Die Typen selber haben mittlerweile min. 5 Domains... Und davon gibt es noch bestimmt 30 andere Anbieter.

Naja, dachte mir das nicht mein oder deine Birne das ausrechnet sondern ein PHP Script. ;)
Gibt es dafür echt keines?
So das man soetwas ins Script schreibt wie - nur ein Gedanke - :

*@web.de
*@gmx.de
*@freenet.de
*@t-online.de

halt nur die gängisten.

Geht das nicht?

Emails kannst du im Groben mit Regexen auf ihre richtigkeit prüfen, wobei dadurch Spamadressen nicht ausgeschlossen werden.
Das ganze sähe dann so aus:
PHP:
<?php
if($_REQUEST['Send']&& !preg_match('#[\w-]+(?:\.[\w-]+)*@(?:[\w-]+\.)+[a-zA-Z]{2,7}#i', $_REQUEST['absender']))
{
echo $Fehlermeldung;
}
?>
MfG, Andy

Naja, dachte mir das nicht mein oder deine Birne das ausrechnet sondern ein PHP Script. ;)
Gibt es dafür echt keines?

*@web.de
*@gmx.de
*@freenet.de
*@t-online.de

halt nur die gängisten.

Geht das nicht?

Es gibt auch Leute die haben keine @web.de oder @t-online.de E-Mail-Addy ;)

Ich z.B habe @hellcity-bamberg.de :P

Private Domains, hotmail, yahool, GMX hat seit einiger Zeit auch sehr viele Zusatzdomains gesichert...

Viel Spaß bei einer solchen Liste ;)

Setze Cookies...taucht beim Account A der Cookie von Account B auf, hast du einen erwischt.

Totsicher wirst du Multiaccounts nicht vermeiden können, soviel ist auf jeden Fall schon mal klar, du kannst nur abschrecken.

Funktionieren Cookies auch ohne Login? Weil mein Game ist so, dass man nur eine Zugabgabe machen kann! Sozusagen das Cookie in die DB speichern?

Such dich mal nach "wegwerfemail" da findest du sehr schnell in Foren Listen solcher anbieter.
Die muss man einfach nur sperren.
Es reicht wennde da die wichtigsten zusammenkriegst, es gibt zwar unzählige, aber ich bezweifle dass Jemand die alle durchtestet

Edit: Reicht es nicht beim Server anzufragen ob die Adresse existiert?
Damit kann man doch die meisten Wegwerfmailanbieter ausschliesen. Natürlich es gibt auch "normale Mailserver" welche dann ausgeschlossen werden, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Radiate hat gesagt.:

*@web.de
*@gmx.de
*@freenet.de
*@t-online.de

halt nur die gängisten.

Geht das nicht?
Mit so etwas wirst du einer Menge Leute vor den Kopf stoßen – und damit im Endeffekt dir auch. So etwas wird auch als Diskriminierung bezeichnet.

Zum Thema E-mail habe ich dir außerdem schon ein regex geschickt, mit dem du keine domain ausschließt. solltest die beiträge auch mal genau lesen! :P
PHP:
<?php
if($_REQUEST['Send']&& !preg_match('#[\w-]+(?:\.[\w-]+)*@(?:[\w-]+\.)+[a-zA-Z]{2,7}#i', $_REQUEST['absender']))
{
echo $Fehlermeldung;
}
?>
MfG, Andy

Zurück