Browsergame Gebäude Funktion

• Themenstarter Themenstarter koronyl
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Zeile 108 findet man den ersten Kommentar in dem Konstruktor der Klasse House. Er hat also ein Problem mit der Deklaration des Konstruktors.
MfG, Andy

sehr informativ..

Was steht vor dieser Linie, und was steht danach denn noch so da?

Mit deinen Informationen können wir nicht wirklich viel anfangen...

Grüsse

Danach steht:

Code:
 public function produce()
    {
        // create a new soldier
        Soldier::create($this->level);
    }

Das kommt wohl dabei raus, wenn man code der hier gepostet wird, einfach kopiert ohne zu verstehen worum es eigentlich geht.

Du kannst doch net erwarten das die Leute dir hier den Code fuer nen fertiges Browsergame liefern, den du dann kopieren kannst und eventuell etwas veraendern?

Dem von xloouch kann ich mich nur anschließen. Lies mal hier: http://www.tutorials.de/forum/php/20021-neu-regeln-fuers-php-board-bitte-komplett-durchlesen.html
Dort steht 5 Zeilen vorher und 5 Zeilen danach sollten schon sein, damit man weiterhelfen kann.
Mach mal folgendes:
PHP:
echo PHP_VERSION;
Wenn dort 4.?.? steht, sag ich dir, dass es die Schlüsselwörter public, protected und private erst seit PHP5 gibt. Zumindest hab ich das gelesen im Manual: http://docs.php.net/manual/de/language.oop5.visibility.php
Das hilft dir bestimmt auch noch ganz oft.

Und der Code den du freundlicherweise von Catull gekriegt hast ist auch ein guter, da solltest du dich reinarbeiten oder was eigenes schreiben.

Also ich habe mir den Quellcode nochmal schnell angeschaut ich befürchte ZodiacXP hat Recht und es liegt an der PHP-Version, denn die Klammern, die zuvor stehen, sind alle richtig gesetzt und ein Semikolon fehlt auch nirgens. Wenn das der Fall ist solltest du dich nach einem neuen Anbieter umsehen oder deine Server-Software auf den neusten Stand bringen.
MfG, Andy

Doch klar. Jeder von uns.
Sie befindet sich zwischen deinem vorletzen und deinem letzten Beitrag.
Vielleicht solltest du dein Ziel nich so hoch stecken und direkt ein MMOG programmieren, sondern etwas kleineres. Da passieren dann auch kleinere Fehler, mit denen du fertig wirst. Das ist gut weil: "Erfahrung ist die Summe der Fehler"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück