Z Z-r0 Erfahrenes Mitglied 11. Januar 2002 #11 Woher hast du die textur? woher kriegt man gute? Unterw elche Kategorie fällt das? Wohl kaum metallisch,oder? *G*
Woher hast du die textur? woher kriegt man gute? Unterw elche Kategorie fällt das? Wohl kaum metallisch,oder? *G*
skav Mitglied 11. Januar 2002 #12 wie gesagt die textur hab ich von shiiva Sie hat die textur unter ps tutorials und dann unter dreckiger look geposted
wie gesagt die textur hab ich von shiiva Sie hat die textur unter ps tutorials und dann unter dreckiger look geposted
Z Z-r0 Erfahrenes Mitglied 11. Januar 2002 #13 oh welche textur du genommen hast hast du ja schon gesagt Naja bei mir kommt auch nix gutes raus Anhänge dingenz.jpg 37,9 KB · Aufrufe: 141
Z Z-r0 Erfahrenes Mitglied 11. Januar 2002 #14 *lol* Das kann passieren wenn man den ie bevor man nen 2. post macht nicht aktualisert dachte es hat noch niemand geantwortet *g* Also an der textur kann es auch nicht so gelegen haben.Sieht irgendwie ganz anders aus als deins So hoffe hast ind er zeit nicht schon geantwortet cu
*lol* Das kann passieren wenn man den ie bevor man nen 2. post macht nicht aktualisert dachte es hat noch niemand geantwortet *g* Also an der textur kann es auch nicht so gelegen haben.Sieht irgendwie ganz anders aus als deins So hoffe hast ind er zeit nicht schon geantwortet cu