Brauche Petiton Script

Novastream

Mitglied
Hallo Leute

Ich hab ein problem. Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf der suche nach einem Petitons script. Ich habe zwar schon 2 oder 3 gefunden die sind aber nutzlos. Okay nicht ganz nutzlos. Sie sind eher unbrauchbar für mich.
Ich möchte auf meiner Seite eine Petition starten.

Jetzt suche ich jemanden der mir vielleicht helfen kann. Da ich leider keine ahnung habe von PHP suche ich jemanden der mir was ganz einfaches erstellen kann. Es sollte nur folgende funktionen haben:

IP kontrolle (doppeleinträge verhindern)
doppelte einträge nicht zulassen
Löschfunktion (für blödsinnseinträge)
Datumsanzeige (Tag, Monat und Jahr reicht vollkommen)

zum eintragen nur folgendes:
Name

Anzeige:
der wievielte eintrag es ist. viellicht noch oben für die übersicht.

MySQL is kein Problem. Is vorhanden. Wär schön wenn es darüber laufen würde, aber nicht zwingend.

Ich denk mal für euch hier wär das ne kleine Arbeit.
Es wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn noch fragen offen sind dann fragt.

Ich danke im voraus

zum wiederholten Male: Dies ist ein "User helfen User" Forum und kein "mach mir mal eben n Skript" Forum. Der Unterschied liegt ganz einfach darin, dass du von uns verlangst, dir mal eben schnell ein Skript zu basteln. In diesem Forum wäre es angebrachter, Beiträge zu posten, wenn du Kenntnisse hast und zu einem bestimmten Thema eine Frage hast.

richtig. Das klingt eher nach einen Job/Auftrag und muss dann in die entsprechende Sektion. Wenn du eine Frage hast, dann frage, aber die Leute haben hier besseres zu tuen als für jeden nen Script zu basteln.

Fangen wir mal so an, hast du gewisse Grundlagen zu PHP/SQL und kommst irgendwo nicht weiter?
Weil an sich ist es nicht so der Hit vom Umfang her und auch relativ einfach zu lösen.

Original geschrieben von Kerwin
richtig. Das klingt eher nach einen Job/Auftrag und muss dann in die entsprechende Sektion. Wenn du eine Frage hast, dann frage, aber die Leute haben hier besseres zu tuen als für jeden nen Script zu basteln.

Fangen wir mal so an, hast du gewisse Grundlagen zu PHP/SQL und kommst irgendwo nicht weiter?
Weil an sich ist es nicht so der Hit vom Umfang her und auch relativ einfach zu lösen.

Das is ja das Problem. Ich hab keine ahnung von PHP. Könnte ich PHP würd ich nicht fragen.
Aber na gut. Kann man nichts machen. Werd ich wohl weiter ne aussichtslose suche staren. Ich habe gedacht das sich vielleicht einer Bereitstellt und eins bastelt. Nicht nur für mich sondern auch für andere Leute. Ich hab nämlich etliche male gelesen das sowas gesucht wird.
Aber trotzdem danke.

nun, eins für alle basteln geht schlecht, da jeder das ein wenig anderes haben will. Was du meinst wäre eher ein Tutorial. Könnte mal jemand machen. Dort werden aber auch nur ganz einfache Grundgerüste erklärt und den Rest musst du dann selber anpassen.

Um auf dein Thema zurückzukommen, alles wurde schon einmal in diesem Forum erklärt, du musst es nur zusammenschmeißen. Un ein wenig eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

PHP ist nun wirklich keine schwere Sprache(solange man es einfach hält) sachen und man kann sie relativ schnell erlernen mit ein paar kleinen tutorials.

Ich hatte es schon mal probiert mit dem Lernen, aber das war ein Schuss in den Ofen.
Mitlerweile hat sich das Porblem erledigt. Ich hab mir einfach nen Gästebuch geschnappt und etwas umgestaltet. Ein paar kleine veränderungen muss ich noch machen und dann denk ich mal das es hinhauen wird.

Zurück