Matthiasghh
Mitglied
Hallo User,
ich habe ein Login Script geschrieben läuft auf Windows xampp wunderbar aber wen ich bei 1und1 auf meinen Server das Script packe bekomme ich folgenden Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php on line 37
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php:37) in /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php on line 43
Ausschnitt aus meinem Login Check.
Wer kann den Fehler finden
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! ! ! ! ! ! !
ich habe ein Login Script geschrieben läuft auf Windows xampp wunderbar aber wen ich bei 1und1 auf meinen Server das Script packe bekomme ich folgenden Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php on line 37
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php:37) in /home/htdocs/web0/html/modelanzeigen/member/check.php on line 43
Ausschnitt aus meinem Login Check.
PHP:
include ("../config.php");
$abfrage = "SELECT * FROM kunden WHERE benutzer LIKE '$benutzername'";
$ergebnis = mysql_query("select kundennr , passwort from kunden where id=$id");
$row = mysql_fetch_array($ergebnis);
$ausgabe="falsch";
if($row[passwort] == md5($pw)){
header("Location: login.php?SESSID=$PHPSESSID&liste=1");
exit;
}
header("Location: login.php?zugang=off");
exit;
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! ! ! ! ! ! !