Brauche dringend Hilfe! Bitte lesen!!!

Silentium

Mitglied
CS-Models rastern und animieren!

Hallo!

Ich brauche jetzt dringend eure Hilfe! Ich und ein paar andere Freunde haben ein riesen Projekt vor und ich muss einen Teil von diesem übernehmen! Meine Frage bezieht sich auf dieses Video:

http://www.filefront.com/r.b/page__file_...ideo_aaa_cs.avi

Da werden Counter-Strike Models so gerastert und dann so super animiert, dass es nach oben fährt! Schauts euch einfach mal an! Nun meine Frage:
Wie geht sowas? Hat einer ein Tut oder sowas? ich habe erfahren dass man die Models aus dem Programm Milkshape bekommt! habt ihr schon erfahrung mit dem Prog? Bitte antwortet es ist SEHR wichtig!
Danke für die Hilfe!

Silent

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie ein Projektforum finde ich net! Darum nochmal hier das ganze video und ich schicke hier noch den Teil, den ich wissen möchte! Bitte helft mir wäre nett!

Silent

Zuletzt bearbeitet:
sorry - aber ich bin nicht bereit nur um dir zu helfen, mir ein video mit 98,9 mb auf die platte zu saugen - nicht alle ham ne flat (abgesehen davon das es doch ganz schön dauert)
wenn du das ein bischen kleiner hast (so 4-12mb) dann erbarme ich mich vielleicht:-)

Gut bin fertig! Hab den Teil was ich haben will geschnitten!
HIER!!!

P.S. warum gehen euro tuts nicht mehr? Da kommt immer eine weiße site! Bei 3d-tuts!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück