Tobias K.
Erfahrenes Mitglied
moin
UNabhängig von deinem Problem solltest du dir ein bischen Grundwissen über PCs aneignen, dann verstehst du dein Problem auch.
mfg
umbrasaxum
Kann dir Soundkarte überhaupt gleichzeitig aufnehmen und abspielen?Mir ist gerade noch aufgefallen, dass das Mikrofon bei der Aufnahme nur knackt wenn ich gleichzeitig andere Audioinstrumente laufen habe. Spricht das auch dafür mehr RAM einzubauen?
Nein die CPU kann man nciht vergrößern so wie du das meinst. Und der RAM dient auch nicht als vergrößerte CPU. Im Ram sind Daten von Programmen die gerade arbeiten, daraus holt sich die CPU dann Daten, die dnan in den Level2 und dann innen Level1 Cache kommen.Und ich wüsste nachwievor gerne den Zusammenhang zwischen RAM und CPU.
Die CPU kann man ja nicht vergrößern, oder? Dient der RAM dessalb sozusagen als vergrößerte CPU oder hat er einen anderen "Aufgabenbereich"?
Es ist einfach zuviel für deinen PC, ob mehr Arbeitsspeicher reicht, kann ich nciht sagen da noch keine angaben über die Speicher auslastung gegeben hast.Und könnt ihr einschätzen, ob mit mehr RAM dann alles sauber läuft?
Denn die Soundkarte ist eigentlich gut, der Prozessor auch, Logic auch, das Mikrofon auch und ich wüsste nicht warum es sonst nicht klappen sollte !?
UNabhängig von deinem Problem solltest du dir ein bischen Grundwissen über PCs aneignen, dann verstehst du dein Problem auch.
mfg
umbrasaxum