Hallo Leute,
Ich versuche schon mehrer Monate in das Script eine Timer funktion reinzu kriegen, aber finde keine funktion.
Jetzt wende ich mich an euch, habe schon sehr sehr oft Gegoogelt und die Forum Suche benutzt.
Das Script:
Also ich möchte das wenn ich jetzt Funktion 1 ausfüre das der/die Ausgang/Ausgänge um eine eingestellten uhrzeit ausgefürt wird bis zu einem bestimmten zeit punkt und das immer widerholend bis ich per Tasten druk die Funktion beende.
Kann mir da jemand helfen ?
Also ich mache das in "Visual C++ 6.0" oder würdet ihr mir eine andere Sprache empfehlen?
Gruß Grengou
Ich versuche schon mehrer Monate in das Script eine Timer funktion reinzu kriegen, aber finde keine funktion.
Jetzt wende ich mich an euch, habe schon sehr sehr oft Gegoogelt und die Forum Suche benutzt.
Das Script:
Code:
#include "KarteUSB.h"
#pragma comment (lib, "KarteUSB_C.lib")
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
int a;
int d;
OpenDevice(0);
cout<<"Guten Tag ";
cout<<"\nDies ist eine kleine Lichtsteuerung.\n";
do
{
cout<<"\nLampe 1 Einschalten (1), Lampe 2 Einschalten (2)";
cin >> a;
switch(a)
{
case 1:
cout<<"Lampe 1 Einschalten\n";
Channel(1);
cout<<"Moechten sie noch etwas berechnen?(1=Ja, 2=nein)\n\n\n";
cin >> d;
break;
case 2:
cout<<"Lampe 2 Einschalten\n";
Channel(2);
cout<<"Moechten sie noch etwas berechnen?(1=Ja, 2=nein)\n\n\n";
cin >> d;
break;
default:
cout<<"Ihre Eingabe war ungueltig!\n\n";
cout<<"Moechten sie es erneut versuchen?(1=Ja, 2=nein)\n\n\n";
cin >> d;
break;
}
}
while(d==1);
ClearAllChannel();
return 0;
}
Also ich möchte das wenn ich jetzt Funktion 1 ausfüre das der/die Ausgang/Ausgänge um eine eingestellten uhrzeit ausgefürt wird bis zu einem bestimmten zeit punkt und das immer widerholend bis ich per Tasten druk die Funktion beende.
Kann mir da jemand helfen ?
Also ich mache das in "Visual C++ 6.0" oder würdet ihr mir eine andere Sprache empfehlen?
Gruß Grengou