Wenn ich JavaScript im Browser deaktiviere, dann kommt nur die Meldung, dass ich es einschalten soll.
Ich lass den Code nun einfach ausführen. Per str_replace schreibe ich mir die Hauptfunktion etwas um, so dass er mir den Cookie als GET-Parameter übergibt, so dass ich beim nächsten Aufruf einfach diesen Wert als Cookie mit übergeben kann.
Ich dachte jetzt hätte ich es, aber leider kommt immer noch die Meldung, dass ich Cookies aktivieren soll. Wie kann ich denn sicherstellen, dass die Cookies korrekt mitgesendet werden?
Im Code steht jetzt folgendes:
Ich lass den Code nun einfach ausführen. Per str_replace schreibe ich mir die Hauptfunktion etwas um, so dass er mir den Cookie als GET-Parameter übergibt, so dass ich beim nächsten Aufruf einfach diesen Wert als Cookie mit übergeben kann.
Ich dachte jetzt hätte ich es, aber leider kommt immer noch die Meldung, dass ich Cookies aktivieren soll. Wie kann ich denn sicherstellen, dass die Cookies korrekt mitgesendet werden?
Im Code steht jetzt folgendes:
PHP:
if (isset($_GET['qt'])) $get = 'qt=' . $_GET['qt'];
else $get = FALSE;
$wegDamit = 'var cookies = false;';
$hinDamit = 'window.location.href = "?qt="+sCvxb(); return;';
$tmp_fname = tempnam("/tmp", "COOKIE");
$agent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0";
$header[] = "Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8";
$curl_handle = curl_init ($url);
curl_setopt($curl_handle, CURLOPT_USERAGENT, $agent);
curl_setopt($curl_handle, CURLOPT_HTTPHEADER, $header);
curl_setopt ($curl_handle, CURLOPT_COOKIEJAR, $tmp_fname);
curl_setopt ($curl_handle, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
if ($get) curl_setopt ($curl_handle, CURLOPT_COOKIE, $get);
$output = curl_exec ($curl_handle);
if ($get === FALSE) $output = str_replace($wegDamit, $hinDamit, $output);
echo $output;