böse Opera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der schwarzfahrer gräbt die ganzen alten topics hier wieder aus :D

31.10.01... gabs da Opera6 überhaupt schon?

Ich kann mich erinnern, die erste Version die ich probiert habe war die 5er, und die war milde ausgedrückt noch nicht so prall :)
 
Original geschrieben von Marvin
der schwarzfahrer gräbt die ganzen alten topics hier wieder aus :D

31.10.01... gabs da Opera6 überhaupt schon?

Ich kann mich erinnern, die erste Version die ich probiert habe war die 5er, und die war milde ausgedrückt noch nicht so prall :)
Stimmt schon damals war Opera echt noch ziemlich übel... aber mit der 7.xx bin ich echt zufrieden, vor allem das m2 sagt mir ziemlich zu..
naja :offtopic: würde ich sagen...

gruß tob
 
Hey, so kann man wenisgtens nochmal in Erinnerungen schwelgen! Und es sind immer mehrer 100% mehr Beteiligung an diesem Thread als in 2001 ;)
 
Original geschrieben von Sebastianus
Hey, so kann man wenisgtens nochmal in Erinnerungen schwelgen! Und es sind immer mehrer 100% mehr Beteiligung an diesem Thread als in 2001 ;)
das liegt vieleicht daran dass es mittlerweile kein problem mehr gibt das gelöst werden muss, (hat es jemand ausprobiert?) und das rumlabern reicht.. :rolleyes: ...
vieleicht sollten wir den thread ins smalltalk forum verschieben lassen und die überschrift in "Opera in seinen jungen Jahren.." ändern :rolleyes:

tob
 
ja schauts, dann kann mans mal wieder sehen.

ist doch allemal besser als wenn die threads in den dunklen ecken der datenbank versauern & nur speicherplatz kosten.

so kosten sie zwar immernoch speicherplatz aber produzieren noch traffic dazu :-)
 
Menno, ein Spielverderber! Aber natürlich werden wir uns aller Macht beugen und nun keinen einezigen Buchstaben mehr diesem Thread hinzufügen! Naja, und a bisserl Smalltalk am Rande ist doch wohl noch erlaubt, oder???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück