Border und em - unberechenbar

Moin Zod :)
Wie sieht es bei dir denn aus?

Steht die Liste einfach nur oben links in der Ecke? Das passiert bei IE 5.01 bei mir.
Mit der ersten CSS-Variante nicht, dafür aber mit der Zweiten, bedingt durch den "Tantek-Hack".

Verwende stattdessen einen "Conditional Comment" für die 5er-Baureihe:
Code:
<style type="text/css">
/* best. CSS */
</style>
<!--[if lt IE 6]>
<style type="text/css">
.breadcrumb
{
/* ... */
}
</style>
<![endif]-->

mfg Maik

Mahlzeit Zod :)

Während meiner Arbeit im Büro über den Vorentwurfsplänen für einen KiGa-Umbau, und dem Abstand zu deinem Fall, ist mir da zwischendurch etwas Feines eingefallen, wie du weitere möglicherweise erforderliche IE-CSS-Hacks mit einer Klappe erschlägst: http://code.google.com/p/ie7-js/ :)

Aber mal ganz ehrlich: Ist der antiquierte IE5.01 (Win95/98) es wirklich wert, noch berücksichtigt zu werden?

Bei mir fällt der schon seit längerem unter den Tisch ;)

mfg Maik

Ha, wie cool. Wenn ich aus dem Fenster guck sehe ich wie ein KiGa gerade umgebaut wird ;) bzw. es wird was angebaut.

Danke für die ganzen Infos.

Hatte erst vergessen den Tantek-Hack wieder zu "schließen" / "öffnen"; wie auch immer:
Code:
	/* Gegen IE 5.5 */
	voice-family: "\"}\"";
	left: 8em;
	top: 5.9em;

/* IE 5.01 */
	voice-family: "\"{\""; voice-family:inherit;

Heute Morgen habe ich IE 5.01 dann unter den Tisch gekehrt und mich den von dir Vorgeschlagenen "Conditional Comments" zugewandt.

Am Ende vom Projekt muss ich mich mal selbst daran erinnern hier ein Link zu dem fertigen Design zu setzen.

Vielen Dank!

Zurück