Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also hab mein Board jetzt hochgeladen (Wortlab oder wies heißt) und wenn ich dann auf das Verzeichnis zugreifen möchte (/Board) dann sagt mir Tripod 404 not found warum
echt komisch, müsste aber doch funktionieren, versuch vielleicht mal auf die main.php zu zugreifen, denn die ist die Hauptdatei, und nicht die index.php.
Ehhh mom damit ihr mich nich falsch versteht das Problem liegt nicht an den Files sondern daran das ich noch nicht mal den Ordner öffnen kann und in der readme steht das ich bei diesem Board erstmal die Install.php ausführen muss um das board zu installieren nur ohne zugriff auf diese datei nix installieren
1. Kann dein Server mit PHP umgehen (ich weiß dumme Frage)
2. Kannst du direkt auf die Datei zugreifen?
3. Unterstützt dein Server *.php als Dateiendung? Manche Server sind nämlich so eingestellt das sie die Dateiendung "*.php3" oder "*.php4" suchen...abhilfe schafft, falls unterstützt, eine htaccess Datei...wie sie zum Beispiel hier zu finden...die sorgt dann dafür das "*.php" als "*.php4" geparst wird...
4. Hast du überhaupt die richtige URL angegeben? (schon wieder eine dumme Frage)