Blitzprobleme

Oops, war das 2te Symbol von links, mein Fehler. Es geht aber, indem Du, wie schon gesagt, Deinen Pfad zeichnest, in die Pfadpalette wechselst und o.g. Symbol anklickst. Wichtig ist, dass Dein Pfad nicht auf der Hintergrundebene ist und ebenfalls als Ebene in der Pfadpalette sichtbar ist.

P.S. Das mit dem fehlendem Handbuch hab ich mal überlesen...

Anhänge

• tut.gif
    tut.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 157
also ich habe mit dem Tut auch Probleme, es ist meiner Meinung nach einfach doof geschrieben.

der Ersteller setzt bestimmte Kentnisse einfach voraus und beachtet garnicht das ein damit nicht arbeiten kann..

Ich würde mir wünschen das jemand dieses Tut nochmal für s überarbeitet, denn so komm ich damit einfach nicht klar :mad:

Leider sehe ich keinen Sinn darin ,das Tutorial nochmal zu schreiben.
Hier muss man nunmal ein wenig was selber machen und nicht nur Werte für Filter oder Effekte eingeben ... außerdem denke ich, das die einzelnen Schritte recht gut beschrieben sind.
Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du sie hier ohne Probleme stellen ;)

Wenn dir einer sagt fahr mit dem Auto von a nach b, brauchst du auch gewisse Grundkenntnisse in diesem Falle dann die Führung des Automobils. Und derjenige wird dir sicher auch nicht stundenlang zeigen, wie man das macht, sondern setzt es eben als Vorraussetzung. Und soweit ich die Tutorials hier kenne benötigen die schon nur ein Minimum an Grundkenntnissen, der Rest sollte durch Logik/gesunden Menschenverstand oder wenn nichts hilft einem Blick in das (virtuelle) Handbuch zu lösen sein.

Zurück