Big Bonsai
Mitglied
DANKE
Kannst du so ein Buch empfehlen...Wenn möglich als downloadbare PDF.
Kannst du so ein Buch empfehlen...Wenn möglich als downloadbare PDF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PDF ist ja ungünstig, weil wenn etwas nicht funktioniert, z.B. der X-server, dann kannst Du keine PDF-Datei anschauen.DANKE
Kannst du so ein Buch empfehlen...Wenn möglich als downloadbare PDF.
Du hast Doch ein installiertes Linux also Linux-Distribution!?Cool,Danke
Ich komm nich ganz mitKorrigiere mich) in LFS steht wie man sich sein eigenes LinuxOS macht was erstmal über Kommandozeilinterpreter funktioniert. Der Kommandozeilinterpreter nutzt dieselben Befehle wie die Konsole. Man soll es direkt aus dem Qellcode kompilieren aber wie wenn man die Befehle in die LinuxKonsole eingibt? muss man die nicht dann in einen Editor oder einen Compiler eintippen um es booten zu können
Big Bonsai hat gesagt.:Auf der KDE-Site steht was von Mindestanforderungen (Siehe Link).
könntet ihr mir evtl downloadlinks geben wo ich diese Programme finde die man unbedingt braucht? Braucht man X usw noch zusätzlich? Wie läuft das dann ab?-muss ich die Programme nur per Befehl installieren und kann später dann nach anleitung (siehe auch Link) KDE installieren?
http://www.kde.de/software/installieren.php
Ist ja ganz schön heftig!KDEBase dauert uebrigens am laengsten, auf meiner letzten CPU, einem Athlon XP 3000+, immer noch so um die 5 oder 6 Stunden (wenn ich mich recht erinnere).
Lag wahrscheinlich auch dran dass ich das zusammen mit anderen Paketen kompiliert hab. Hab es nie allein kompiliert, dazu hab ich also leider keine Zeitangabe in der Tasche.Ist ja ganz schön heftig!
Bei mir braucht kdebase etwas mehr als eine Stunde.
Hier läuft ein Pentium4 mit 3,0Ghz.
Schönen Tag noch, man liest sich.
Euer Jens Ornot alias Webstar
Ich nutze nach der Xorg-Installation ersteinmal den Xorg-eigenen Windowmanager twm.Lag wahrscheinlich auch dran dass ich das zusammen mit anderen Paketen kompiliert hab. Hab es nie allein kompiliert, dazu hab ich also leider keine Zeitangabe in der Tasche.
Ausserdem hab ich bis dahin den Rechner ja auch schon zum Surfen genutzt, mit AfterStep und Firefox.