dragonlord
Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bin am verzweifeln.
Bitte an dieser stelle NICHT auf die Suchfunktion des Forum verweisen. Die kenne ich und hat mich null weitergebracht.
Auch das Tutorial was ich ausprobiert habe funktioniert überhaupt nicht. Die Beiträge erscheinen dann völlig durcheinander. Und die Blätterfunktion ist total konfus.
Also, ich benötige eine Blätterfunktion.
Hier mal meon Code wie ich die Beiträge jetzt (ohne Blätterfunktion) ausgebe:
So. Wo muss ich da und vor allen dingen was einfügen damit ich Blättern kann?
Bitte Helfen ich suche schon stunden an einer Lösung.
Bitte an dieser stelle NICHT auf die Suchfunktion des Forum verweisen. Die kenne ich und hat mich null weitergebracht.
Auch das Tutorial was ich ausprobiert habe funktioniert überhaupt nicht. Die Beiträge erscheinen dann völlig durcheinander. Und die Blätterfunktion ist total konfus.
Also, ich benötige eine Blätterfunktion.
Hier mal meon Code wie ich die Beiträge jetzt (ohne Blätterfunktion) ausgebe:
PHP:
# Auflistung der Beiträge:
# Mit MySQL DB verbinden
include("dbconnect.php"); # DB login
$connection=mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpwd) or die("Keine Verbindung möglich!");
mysql_select_db($mysqldb, $connection) or die("Konnte die Datenbank nicht oeffnen.");
# Alle BeitragsTHEMEN ausgeben:
$abfrage = "SELECT * FROM shops";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo "<table width=\"70%\" border=\"1\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" bordercolor=\"#FF9900\" bgcolor=\"#EAEAEA\" class=\"tab\" table style=\"border-collapse: collapse;\">\n";
echo " <tr> \n";
echo " <td height=\"137\"> \n";
echo " <table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">\n";
echo " <tr>\n";
echo " <td width=\"50%\" valign=\"top\"><font color=\"#000000\" size=\"2\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\"><strong>$row->name</strong></font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"2\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->art</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" class=\"TabTeiler\">\n";
echo " <tr>\n";
echo " <td><font color=\"#333333\" size=\"2\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->beitrag</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" bgcolor=\"#666666\" class=\"TabTeiler\">\n";
echo " <tr> \n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"2\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\"><a href=$row->web target=\"_blank\" class=\"nav\">$row->web</a></font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">Verfasser: $row->verfasser</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">\n";
echo " <tr>\n";
echo " <td><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\"><strong>Info:</strong></font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" class=\"TabTeiler\">\n";
echo " <tr>\n";
echo " <td width=\"50%\" valign=\"top\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">Ort:</font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->ort</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <tr> \n";
echo " <td width=\"50%\" valign=\"top\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">PLZ:</font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->plz</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <tr> \n";
echo " <td width=\"50%\" valign=\"top\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">Strasse:</font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->strasse</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " <tr> \n";
echo " <td width=\"50%\" valign=\"top\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">Wertung: \n";
echo " (Schulnotensystem) </font></td>\n";
echo " <td width=\"50%\"><font color=\"#000000\" size=\"1\" face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\">$row->wertung</font></td>\n";
echo " </tr>\n";
echo " </table>\n";
echo " </td>\n";
echo " </tr>\n";
echo "</table><br>\n";
}
So. Wo muss ich da und vor allen dingen was einfügen damit ich Blättern kann?
Bitte Helfen ich suche schon stunden an einer Lösung.