Bjarne Stroustroup-Die C++ Programmiersprache

Java/CppProgrammer

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits.
Ich bin grad am Überlegen , ob es sich für mich lohnt das Buch "die C++ Programmiersprache" zu kaufen und wollte wissen, ob einer von euch schon gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht hat. Das Buch ist angeblich das Quasi- Standart buch für C++. Hinzuzufügen ist, dass ich nicht darin Intressiert bin wie man hallo welt ausgibt oder sowas, sondern mehr, wie man soetwas wie einen Heap oder Stack vernüftig implementiert,um auch komplexere Problem zu lösen.

Danke

Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Hallo allerseits.
Ich bin grad am Überlegen , ob es sich für mich lohnt das Buch "die C++ Programmiersprache" zu kaufen und wollte wissen, ob einer von euch schon gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht hat. Das Buch ist angeblich das Quasi- Standart buch für C++. Hinzuzufügen ist, dass ich nicht darin Intressiert bin wie man hallo welt ausgibt oder sowas, sondern mehr, wie man soetwas wie einen Heap oder Stack vernüftig implementiert,um auch komplexere Problem zu lösen.

Danke

Da du ja schon C++ programmierst kann ich dir das Buch nur wärmstens ans Herz legen.

Es geht in dem Buch ins eingemacht, sprich es lehrt zwar auch die Sprache C++ an sich von der Pike auf, aber in einem richtig anspruchsvollen Level.
Soll heissen das Buch ist nichts für Anfänger sondern gedacht für Programmierer (in z.b anderen Sprachen) die C++ lernen wollen und ist demnach auch sehr technisch gehalten.
Gleichzeitig ein super Nachschlagewerk für C++ Programmierer und für jene die Wissen wollen was und wie es passiert.

grüsse

Danke, ich hab mich dank deiner Antwort dazu durchgerungen es zu kaufen und bereue es nicht. Es war genau der Typ Buch den ich gesucht habe.
Also danke an den (ich zitiere): "Ober-Admin-Mod-Super-Einfach-Alles-User "

Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Danke, ich hab mich dank deiner Antwort dazu durchgerungen es zu kaufen und bereue es nicht. Es war genau der Typ Buch den ich gesucht habe.
Also danke an den (ich zitiere): "Ober-Admin-Mod-Super-Einfach-Alles-User "

lol, Spinner :D

Zurück