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Hallo Gemeinde,
ich hab mehrere Tage damit verbracht eine Explosion eines Panzers aus BF2 etwas zu "tunen", allerdings ist mein anfänglicher Enthusiasmus in bittere Ernüchterung gekehrt.
Die Explosionen die man mit Pyrocluster und TP erstellen kann sind ja wirklich prima, aber nachdem ich sie Bewegung gerendert habe sieht es einfach nur fürchterlich aus!
Was ich will: Eine Staubwolke die sich Kreis/Wellen-förmig vom Panzer her ausdehnt.
Meine Probleme: Die Shader richten sich ja immer nach Kamera-Position! Also nur 2D? Zum anderen wollen die Partikel einfach nicht die richtige Form annehmen. Bin da ziemlich ratlos. abgesehen davon fehlen mir noch Schatten auf der Strasse von der Wolke, aber das kann ich auch mit AE machen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg Kev
ich hab mehrere Tage damit verbracht eine Explosion eines Panzers aus BF2 etwas zu "tunen", allerdings ist mein anfänglicher Enthusiasmus in bittere Ernüchterung gekehrt.
Die Explosionen die man mit Pyrocluster und TP erstellen kann sind ja wirklich prima, aber nachdem ich sie Bewegung gerendert habe sieht es einfach nur fürchterlich aus!
Was ich will: Eine Staubwolke die sich Kreis/Wellen-förmig vom Panzer her ausdehnt.
Meine Probleme: Die Shader richten sich ja immer nach Kamera-Position! Also nur 2D? Zum anderen wollen die Partikel einfach nicht die richtige Form annehmen. Bin da ziemlich ratlos. abgesehen davon fehlen mir noch Schatten auf der Strasse von der Wolke, aber das kann ich auch mit AE machen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg Kev