Bitte Helft mir ! *lieb guck*

Knalli

Grünschnabel
hi also ein freund hat für meine HP ein include script geschrieben es geht auch aber wenn ich jetzt z.B. eine php datei aus einem Ordner ziehen möchte, geht das net! Also die .php datei ist zwar da, nur wenn ich auf einen link klicke findet er die seite net. Ich werde mal das script einfügen.
Bitte Helft mir *schnief*
PHP:
<?php
}
else
{
switch ($site)
{
case "dl": $incpath = "dl/downloads.php"; break;
}
include ($incpath);
}
?>
und dann der befehl zum includen
PHP:
<A href="<?php $PHP_SELF ?>?site=dl">

entweder
Code:
A href="<?=$PHP_SELF ?>?site=dl">
oder
Code:
A href="<?php echo $PHP_SELF; ?>?site=dl">
Probier mal.

Grüße, Morph

Ne geht net. Woran könnte es den liegen? Ist vieleicht das haupt script falsch?
@Morph: Thx aber fällt dir noch was ein oder wüsstest du eine anderen befehl für das gleiche?

Kommt irgendeine Fehlermeldung oder nur 'Site not found' ?
edit: Was für eine IF-Abfrage ging dem ganzen vorraus, weil wenn das Script nur mit } else { ... anfängt geht es nicht *fg*
Wäre interessant zu wissen :)
Denn desto prezieser die Angabe des Fehlers umso besser kann man dir helfen :)

Grüße, Morph

Zuletzt bearbeitet:
hier schau es dir einfach mal an^^
Meine Seite

EDIT:

ja sieht man ja oben am scipt das ich gepostet hatte.
So steht das bei mir
<?php
}
else
{
switch ($site)
{

Zuletzt bearbeitet:
ähäm, wo ist der Fehler ? Also bei mir wird die Seite einwandfrei geladen - ka wo dein Problem liegt.

kleiner Tip am Rand: Der Header ist zu protzig (mal ganz abgesehen davon, dass ich dieses DBZ Zeug oder wie das genau heißt verabscheue), das Menü kannste vergessen, da zu dunkel (...) und die Schrift ist echt schlecht zu lesen.
Dann schaut des DL Script einfach lächerlich aus, da es nicht in das Design (wenn man des denn so nennen darf) reinpasst und die Affiliates einfach so 'lustlos' unter den Header klatschen ... nunja, schaut nicht wirklich professionell aus :)

Grüße, Morph

ist ja auch nur mal drauf ist doch garnet fertig -.-'
die sache ist die das wenn man auch z.B. DBZ Movie 1 klickt kommt ein neues fenster aber er soll das in dem gleichen öffnen^^

Ähäm du willst doch nicht etwa, dass ich für dich das jetzt umcode so das es passt - nene also so gehts hier nicht.
Versuch des mal schön selber bzw wenn du eine Frage hast dann sag an, aber so nicht.

Grüße, Morph

Neinei ich glaube du hast mich falsch verstanden! Das ist ne frage ich will das schon aleine machen aber wollte fragen wo der fehler sei dann würde ich es selber fersuchen

Es ist doch kein Fehler drin - schau dir einmal den Link an wenn du auf DBZ Movie 1 klicken willst - er schaut anders aus :)
kleiner Tip zum Movie Link: index.php?site=dl&file_id=$die_id_var ;)

Grüße, Morph

Zurück