Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Regenbogenfarben Das ist total 70er 80er mäßig. Jede Spielkonsole und viele Firmen (incl. Apple) hatten so Logos mit vollem Farbspektrum oder wenn nicht Logos, dann irgendwelche Zierleisten in den Farben.
Daran hab ich mich als erstes erinnert gefühlt. Für jüngere Leute kommt das sicher anders rüber. Das erste Logo gefällt mir nicht, weil der "werbe.." Schriftzug qualitativ und schematisch nicht passt. Einen besseren Vorschlag hab ich leider nicht zu bieten, ich hoffe dir auch so geholfen zu haben.
hab mal ein paar fragen dazu, wenn du das Logo für " einen Freund " machst, der eine Geschäft für Werbetechnik hat. Warum macht er es dann nicht selber . ich meine es sollte sein Job sein sowas zu machen , desweiteren sollte ein Logo immer aus 2 Farben bestehen damit es auch mal in sw gedruckt werden kann, Kosten halber in der Tageszeitung oder so was ansonsten finde ich das Logo so ganz schön , aber eben nichts dolles , sry