bioskey unter Dev c++

Eydamos

Grünschnabel
Ich nutze die aktuellste Version von Dev C++ inclusive conio2.h

Für ein Programm das ich schreiben muss, benötige ich die funktion bioskey() welche nur in der bios.h vom Borland Builder zu finden ist.

Von einem Freund habe ich mir diese Datei schicken lassen. Nachdem ich dann auch noch einige andere Dateien von ihm bekommen hatte, habe ich auch alle Compilerfehler beseitigen können die auf fehlende Dateien oder Strukturen hinwiesen. Zu guter letzt fehlen nurnoch zwei Fehler welchen ich aber leider nicht beseitigt bekomme:
bios.h Zeile 46:
variable or field `__far' declared void
bios.h Teile 46:
expected `;' before '*' token

Zeile 46 sieht wie folgt aus:
void __far *buffer;

Ich habe schon versucht statt void einfach int zu nehmen aber den zweiten fehler mit dem ; vor dem * habe ich dadurch nicht wegbekommen. Wenn ich den kompletten "#if !defined(_Windows)" Teil aus der bios.h lösche bekomme ich einen linker fehler auf die funktion bioskey() obwohl diese Funktion nichts mit dem "#if !defined(_Windows)" zu tun hat.

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich die Funktion bioskey() doch noch unter Dev ans laufen bekomme?
 
Zurück