Bin neu hier...(Vorstellung)

Nessa

Grünschnabel
Also ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, Malerin, beschäftige mich daneben noch zusätzlich laienhaft mit Logoerstellungen und Graphik via Internet und freue mich auf regen Austausch hier :).

lg Nessa

Original geschrieben von Nessa
Also ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, Malerin, beschäftige mich daneben noch zusätzlich laienhaft mit Logoerstellungen und Graphik via Internet und freue mich auf regen Austausch hier :).

lg Nessa
Tja, dann sag ich mal, willkommen "an Board" und viel Spaß bei uns.

PS: Echt schön, dass sich immer wieder Leute vorstellen, wenn sie sich hier anmelden und so ein doch recht angenehmes Klima entsteht. Weiter so ;)

Danke für die nette Begrüßung hier...

...in der nächsten Zeit werde ich euch dann mal mit Fragen bombardieren...*gg* - ich sehe gerade, dass dies eine neue Herausforderung wird, nachdem ich mich eher in "geschützten" (weiblichen) Bereichen (Foren) bewegte - werde ich hier mal den Status der "Henne im Korb" genießen ;).

hehe - vielleicht gibt es ja vereinzelte "Henne im Korb"-Cliquen :p - bin schon in der Schule "gerne" neben Buben gesessen....;).

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mal mein gut gemeintes Angebot, ein Forum für Nagelpflege, Hairstyling, Anti-Aging und Kosmetik speziell für unsere Damen einzurichten :p

Original geschrieben von Dominik Haubrich
Und hier noch mal mein gut gemeintes Angebot, ein Forum für Nagelpflege, Hairstyling, Anti-Aging und Kosmetik speziell für unsere Damen einzurichten :p

au ja,

da schreib ich mich gleich mal als Moderator rein :-)

Zurück