Billiardtisch mit Reactor

Garion

Mitglied
Hallo,
ich braue eine Animation eines Billiardtisches. Diese wollte ich mit dem Reactor lösen. Leider habe ich noch nicht besonders viel damit gearbeitet, außer den Tuts auf der CD habe ich eigentlich noch gar nichts gemacht.
Kann mir jemand dabei helfen, oder vielleicht gute Tutorials für den Reactor nennen, damit ich mich da etwas mehr einarbeiten kann.

Grüße, Garion

Ich finde die Tutorials, die bei Max dabei sind super und wenn du sie wirklich alle durchgearbeitet hast, sollte ein Billardtisch für dich zu den leichtesten Dingen gehören . . .

Das die Kugeln sich richtig bewegen ist auch nicht das Problem. Mein Problem ist, das das Coe (schreibt man das so?) die weiße Kugel beschleunigen soll. Dafür bin ich irgend wie zu doof.

Klar, habe ich. Habe das Teil animiert und dann den Reactor die Szene berechnen lassen.
Bin jetzt gerade auf der Arbeit und komm nicht an die Datei ran. Ich werde das Ganze heute abend noch einmal neu aufbauen, wenn ich zu Hause bin. Vielleicht habe ich da irgend wo einen ganz doofen Fehler drin.

Aber weiß trotzdem jemand eine Seite, wo man ein paar gute Tutorials zum Reactor findet? Ich finde immer nur das doofe Tut. mit der Kugel und dem Tuch... echt toll.

Die beschleunigungsphase der weissen Kugel ist beim billard extrem kurz - deshalb würde ich als ausschlaggebendes Element für die Animation auch nicht das Kö (auch keine Ahnung *g*), sondern die Weisse kugel nehmen . . .

Zurück