Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wie kann ich einen Ordner mit Bildern vorladen Auf meiner Seite werden die bilder erst nach dem Aktualisieren angezeigt(kann einer sagen warum?)
Wäre nett wenn dunoch einen link hast damit man sich die bilder mal anschauen kann!
Eine (wenn auch nicht sehr schöne) Möglichkeit ist es (wenn du sicher weißt dass der Besucher auf die nächste seite geht zb mehrseitiger Text) dass du die Bilder auf der vorigen site mit 1x1px einfügst damit sie auf der folgenden Seite nur noch aus dem cache geladen werden müssen!!
Sicher nicht die beste lösung aber die einfachste, aber je nach verwendungszweck nicht zu gebrauchen (LINK BITTE)
Ich frag mich grad ein wenig was das denn mit PHP zu tun hat.
Denn einen Preloader kann man mit PHP wohl kaum realisieren, da es ja serverseitig laeuft.
Such mal im JavaScript- oder Flash-Forum nach Preloader, da wirst Du sicher weitaus gluecklicher werden als hier im PHP-Forum.