Hallo erstmal,
ich habe das Forum durchsucht und die Suchfunktion genutzt!
Habe leider nichst gefunden und hoffe in diesen Beitrag auch eure Hilfe!
Ich suche ein Bilder Uploadscript, (eventuell gleich 5 bilder gleichzeitig übers formular uploaden).
Auf jeden fall sollte man zuerst gefragt werden, wie soll der neue ordner heißen und dann soll dieser ordner erzeugt werden, und dann sollte man in diesen mit dem formular die bilder raufladen können.
Ich verstehe php gut , aber leider habe ich gar keine passenden scripte gefunden! Die meisten können nur in ein vorher definiertes Dir hochladen.
Dies benötige ich für den Pressezugang der Feuewehrhomepage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - es ist auch im Sinne die Presse mit RICHTIGEN und Einsatzbildern zu informieren.
Es sollte ganz einfach sein (kein PW und den ganzen Schnickschnack)
Danke_Alex
ich habe das Forum durchsucht und die Suchfunktion genutzt!
Habe leider nichst gefunden und hoffe in diesen Beitrag auch eure Hilfe!
Ich suche ein Bilder Uploadscript, (eventuell gleich 5 bilder gleichzeitig übers formular uploaden).
Auf jeden fall sollte man zuerst gefragt werden, wie soll der neue ordner heißen und dann soll dieser ordner erzeugt werden, und dann sollte man in diesen mit dem formular die bilder raufladen können.
Ich verstehe php gut , aber leider habe ich gar keine passenden scripte gefunden! Die meisten können nur in ein vorher definiertes Dir hochladen.
Dies benötige ich für den Pressezugang der Feuewehrhomepage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - es ist auch im Sinne die Presse mit RICHTIGEN und Einsatzbildern zu informieren.
Es sollte ganz einfach sein (kein PW und den ganzen Schnickschnack)
Danke_Alex