Buffy-Fan
Grünschnabel
Hallo an alle!
Ich habe ein anliegen. Ich will ein Uploadscript machen, dass 1-25 Bilder hochladet. Ein Uploadscript kann ich auch selber machen, dass ist ja nicht das Problem, sondern ich will mit <select..... u.s.w will ich dann ne auswahl machen wieviel bilder Upgeloadet werden. Dies z.B. unter dem namen $anzahl.
dann will ich anhand der variable $anzahl einfach in einem uploadscript (meinem Uploadscript einfach es nur noch dahintersetzt und vervielfältigt) z.B.
ok wenn in dem <select><option..... 1 steht, soll es den in der Codebox eingetragenen code ausgeben. wenn 2 darin steht soll es automatisch
Aber auchtung! es soll nicht nur 2 dahinter schreiben sondern 2 dahinter setzen und einmal 1.
Also
Vorschläge, Komentare alles möglich.
Bitte nur posten
Ich habe ein anliegen. Ich will ein Uploadscript machen, dass 1-25 Bilder hochladet. Ein Uploadscript kann ich auch selber machen, dass ist ja nicht das Problem, sondern ich will mit <select..... u.s.w will ich dann ne auswahl machen wieviel bilder Upgeloadet werden. Dies z.B. unter dem namen $anzahl.
dann will ich anhand der variable $anzahl einfach in einem uploadscript (meinem Uploadscript einfach es nur noch dahintersetzt und vervielfältigt) z.B.
Code:
$temp1 = $_FILES['fdatei1']['tmp_name'];
$name1 = $_FILES['datei1']['name1'];
copy("$temp1", "$name1");
Code:
$temp1 = $_FILES['fdatei1']['tmp_name'];
$name1 = $_FILES['datei1']['name1'];
copy("$temp1", "$name1");
$temp2 = $_FILES['fdatei2']['tmp_name'];
$name2 = $_FILES['datei2']['name2'];
copy("$temp2", "$name2");
Also