Bilder in ein fertig gerenderten film schneiden

Snicker

Grünschnabel
Hallo

Habe da mal ne frage vielleicht hat jemand ne Lösung. Also ich habe ne Animation gemacht ist ne Beschreibung für ein Gerät. Jetzt soll ich aber noch kleine Bilder mit Text in die Animation bringen. Also meine das so die Animation soll normal weiter laufen aber es sollen z.B. oben Links kleine Symbole mit Text hinzugefügt werden.

Kennt jemand ne Programm mit den man so Bilder in ein Movie reinschneiden kann aber nicht so das anstatt des Movis das bild gezeigt wird sondern so das die Animation weiter läuft und nur die kleinen Bilder dazu eingeblendet werden.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine. ?

Natürlich könnte ich die Bilder in die Animation einfügen aber das würde wieder 3 tage Renderzeit bedeuten soll es aber morgen fertig haben.

hi

bist du dir sicher das es damit geht habe es mit Magix video deluxe versucht aber die einzige Funktion die ich da gefunden habe war, das das eingefügte bild die ganze Animation verdeckt.

Geht bestimmt, musst nur ruasfinden wie du es verkleinerst.
Oder es ist nicht gut genug, was ich aber nicht glaube.

Bietet dir MAGIX de Luxe beim Import eines Bildes (Sollte ein TIF oder Targa sein) eine
Alpha Kanal Transparenzwahl an?
In diesem Falle könntest Du das einzufügende Bild so groß anlegen wie das Videofile
(z.B. 720x576 px) das gewünschte Detail/Beschriftung/Zeichen etc. einfügen und den
Rest als transparent definieren.

Zurück