Bilder Gallery

• Themenstarter Themenstarter Blümchen
  • Beginndatum Beginndatum
Dachte Du wuerdest die Bilder in der DB speichern, der Doc hat im anderen Thread sowas erwaehnt.

Wie gesagt, ich nehme an, dass Du nur eine DB bei Deinem Hoster haben kannst und deshalb der DB-Name in den Scripts angepasst werden muss.

Eigentlich funktioniert das Script ja auch ganz gut, beim Doc hat's ja auch keine Probleme gemacht.

Und wie gesagt, es war nie zur Veroeffentlichung vorgesehen, daher ist es auch auf meine Seite angepasst.

Ein vernuenftiges Tutorial zu dem Thema zu schreiben braucht seine Zeit, immerhin will das ganze dann auch getestet werden.
Mal sehen, wenn ich mal 'nen Tag Zeit hab werd ich mich da vielleicht mal dran setzen.

Hallo,

ja da kommen wir dann der Sache ja schon weiter. Richtig ich habe nur eine DB bei meinem Anbieter das ist auch gut so. Nun ist dann meine Frage wie kann ich das so anpassen dass das bei mir dann auch geht. Ich habe den schon gefragt ob ich eine zweite bekommen kann aber der meinte nur nein. OK das kann ich auch verstehen.

Ach ja wenn wir nun wieder mit deinem Script weiter machen dann machen wir das auch bei dir OK! Denn sonst kommt da ja niemand mehr mit!

Gruß Blücmehen

Blümchen hat gesagt.:
Ach ja wenn wir nun wieder mit deinem Script weiter machen dann machen wir das auch bei dir OK! Denn sonst kommt da ja niemand mehr mit!
Okay, koennt alle vorbei kommen.
Aber Hotel und Flug muesst Ihr selbst bezahlen. ;)

Wie gesagt, ist nicht so schwer. Hab das vorhin schon umgebastelt, dass man den Namen wesentlich einfacher umbasteln kann.

Neue Beiträge

Zurück