Hallo Ihr Lieben, tolles Thema und tolles Script, so in der art konnte ich das auch gebrauchen
Nur soll das ganze bei mir eigentlich ein wenig schneller laufen, was ja auch eigentlich geht... ich hatte erst setTimeout("ladeCam()", 500); läuft und bleibt dann leider nach einer weile hängen... die zeit kann man da gar nicht so genau sagen, da es wirklich sehr unterschiedlich ist, wie das script hängen bleibt.
Dann hab ich die Einstellung auf setTimeout("ladeCam()", 2000); gestellt und wieder, läuft eine weile, bleibt da aber irgend wann einfach hängen.
Das hab ich auch noch mit sämtlichen anderen Zeitangaben getestet, leider immer das selbe... das Script bleibt immer nach einer weile hängen... ist auch nicht nur bei mir so, auch bei anderen bleibt es leider hängen.
Nun hab ich es so gemacht, das ich das Script in einem ifram lade und dann alle paar Sekunden den Ifram neu laden lasse... dann läuft zwar das Script so gut wie fast die ganze Zeit durch, man hat aber leider alle 5 Sekunden wieder den ladeefekt vom Bild und das will man ja eigentlich auch nicht.
Kann mir da vielleicht irgend jemand von euch helfen und mir sagen warum das Script nach einer Weile immer hängen bleibt und ob man da irgend was machen kann um das zu verhindern, dass es ständig hängen bleibt?
Vielen Dank für eure Mühe!
Liebe Grüße,
Sniky