Pius Hermit
Erfahrenes Mitglied
Ganz Herzlichen Dank erstmal, Sven
Muß heute Abend arbeiten, deshalb komme ich wohl erst heute Nacht / morgen Früh zum Ändern des Quellcodes. Ich bin gespannt.!
Ich melde mich nocheinmal, wenn es läuft,
Grüitzi,
Ulrich
Bis auf eine kleine Änderung habe ich die Implementation zu testen versucht:
Das Bild erscheint nun vollkommen korrekt, sobald der "Start"-Button betätigt wird, bewegt sich jedoch keinen Zoll :-(
Und die Fehlermeldung "Fehler auf der Seite" erscheint im Browser! Setze ich anstatt window[this.name].innerWidth eine Konstante ein, läuft es dagegen...=(
Ratlos,
Ulrich
13:30, 18.11.08 Sorry, ich bin zu blöd: es muß im IE natürlich
und anstatt "setTimeOut"
heißen
Danke noch einmal an alle und insbesondere Sven
@admin: Ich arbeite weiter an einem verfeinerten Problem, das Bild in ein iframe einzufügen, und ohne scrollLeisten das iframe so zu vergrößern/verkleinern, dass der Effekt des Ein-Ausblendens am Rand entsteht...darf ich den Beitrag solange offen lassen, bis auch das gelöst ist?
Muß heute Abend arbeiten, deshalb komme ich wohl erst heute Nacht / morgen Früh zum Ändern des Quellcodes. Ich bin gespannt.!
Ich melde mich nocheinmal, wenn es läuft,
Grüitzi,
Ulrich
Bis auf eine kleine Änderung habe ich die Implementation zu testen versucht:
Code:
this.schiebe = function()
{
if (this.x < window.innerWidth)
{
this.img.style.left = this.x;
this.x += this.dx;
} else
setTimeout(this.dt);
}
Und die Fehlermeldung "Fehler auf der Seite" erscheint im Browser! Setze ich anstatt window[this.name].innerWidth eine Konstante ein, läuft es dagegen...=(
Ratlos,
Ulrich
13:30, 18.11.08 Sorry, ich bin zu blöd: es muß im IE natürlich
Code:
document.documentElement.clientWidth
Code:
clearIntervall(this.dt)
Danke noch einmal an alle und insbesondere Sven
@admin: Ich arbeite weiter an einem verfeinerten Problem, das Bild in ein iframe einzufügen, und ohne scrollLeisten das iframe so zu vergrößern/verkleinern, dass der Effekt des Ein-Ausblendens am Rand entsteht...darf ich den Beitrag solange offen lassen, bis auch das gelöst ist?
Zuletzt bearbeitet: